Field Service Engineer (m/w) Südwestdeutschland

SORIN GROUP Deutschland GmbH

Südwestdeutschland

Südwestdeutschland

Field Service Engineer (m/w) Südwestdeutschland SORIN GROUP Deutschland GmbH Südwestdeutschland 1st Level Support für Herz-Lungenmaschinen (HLM) und Autotransfusions-geräte (ATS) inkl. Zubehör; Wartung und Reparaturen an HLM- und ATS-Geräten beim Kunden; Aufbau, Installation und Einweisung an HLM- und ATS-Geräten; Termingerechte Erstellung.

Was Lässt Ihr Herz Höher Schlagen Unser Herz Schlägt Für Innovative Medizinprodukte Mit Leidenschaft Und Innovationskraft Entwickeln Fertigen Und Vermarkten Wir Unsere Produkte In über 80 Ländern Die Gehört Zu Den Marktführern Der Branche Unsere Produkte Wie Herz-lungen-maschinen Autotransfusionssysteme Implantierbare Defibrillatoren Und Herzklappen Erfüllen Höchste Ansprüche Mit Mehr Als 3900 Mitarbeitern Setzen Wir Trends Und Branchenstandards Werden Auch Sie Teil Unseres Erfolgreichen Teams Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine Engagierte Persönlichkeit Als Field Service Engineer (m/w) Südwest Ihre Aufgaben: 1st Level Support Für Herz-lungenmaschinen (hlm) Und Auto­trans­fu­sions- Ge­rä­te (ats) Inkl Zu­be­hör Wartung Und Reparaturen An Hlm- Und Ats-geräten Beim Kunden Aufbau Installation Und Einweisung An Hlm- Und Ats-geräten Termingerechte Erstellung Von Serviceberichten Im Serviceprogramm Erstellen Von Stk-dokumenten Im Zuge Von Reparaturen Wartungen Und Prüfungen Einhalten Der Compliance-richtlinien Bestmögliche Ersatzteilbevorratung Gemäß Installierter Basis überwachung Der Termingerechten Kalibrierung Eigener Messinstrumente Eigenverantwortliches Planen Und Durchführen Eingehender Kundenaufträge Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung (elektrotechnik Maschinenbau Oder Me­di­zin­tech­nik) Krankenhaus-it-kenntnisse Von Vorteil Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse Des Medizinproduktgesetzes Von Vorteil Fundierte Hygienekenntnisse Im Umgang Mit Medizinprodukten Bereitschaft Zu Einer Regelmäßigen Auch Mehrtätigen Reisetätigkeit Inner­halb Deutsch­land Sowie Hohe Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Sicherer Umgang Mit Ms Office Sap-crm-kenntnisse Von Vorteil Kundenorientiertes Handeln Führerschein Klasse B Neben Der Unterstützung Durch Unser Erfahrenes Team Erwartet Sie Eine Umfassende Schulung Und Eine Intensive Betreuung Während Ihrer Einarbeitung Eine Leistungsgerechte Bezahlung Ein Neutraler Dienstwagen Und Die Chance Auf Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Expandierenden International Ausgerichteten Unternehmen Runden Unser Angebot Ab Wenn Sie An Dieser Anspruchsvollen Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Interessiert Sind Dann Machen Sie Jetzt Den Nächsten Schritt: Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Für Diese Position Online über Unser Jobportal Http://careerscom Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh - München Servicetechniker Servicetechnik Ingenieur Elektroingenieur Elektrotechniker Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Medizintechniker Gerätewartung Maschinenwartung Außendienst Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Customer Service Technischer Kundendienst Kundenservice Instandhaltung Instandsetzung Biotechnologie Medizin Medizintechnik Gmbh Baden-württemberg Hessen Rheinland-pfalz Saarland Ax47048by Servicetechniker Servicetechnik Ingenieur Elektroingenieur Elektrotechniker Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Medizintechniker Gerätewartung Maschinenwartung Außendienst Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Customer Service Technischer Kundendienst Kundenservice Instandhaltung Field Service Engineer (m/w) Südwestdeutschland 1st Level Support Für Herz-Lungenmaschinen (HLM) Und Autotransfusions-geräte (ATS) Inkl Zubehör Wartung Und Reparaturen An HLM- Und ATS-Geräten Beim Kunden Aufbau Installation Und Einweisung An HLM- Und ATS-Geräten Termingerechte Erstellung Südwestdeutschland Servicetechniker Servicetechnik Ingenieur Elektroingenieur Elektrotechniker Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Medizintechniker Gerätewartung Maschinenwartung Außendienst Außendienstmitarbeiter Kundenbetreuung Kundenberatung Customer Service Technischer Kundendienst Kundenservice Instandhaltung

Clinical Research Associate Monitor Senior (m/f)
   Sorin Group Deutschland GmbH (Berlin)

Qualitätstechniker / Qualitätsprüfer (m/w)
   Sorin Group Deutschland GmbH (München)

Sales Manager CP (m/f)
   SORIN GROUP Deutschland GmbH (München)

Stellvertretender Betriebsleiter / Werkstattleiter - Nutzfahrzeuge (m/w/d)
   LAMBERET Deutschland GmbH (Ulm)

Kundenbeziehungsmanager (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Wedding)

Manager/in Vertriebssteuerung und -controlling Tourismus (m/w/d)
   GLC Glücksburg Consulting AG (Hamburg)